Sybille Heinemann e.K.
Personal- und Managementberatung

Sybille Heinemann ist seit 1999 mit ihrer Firma in Magdeburg tätig. Sie unterstützt mit ihrem Team meine Arbeit vor allem bei den Themen:

  • Personalgewinnung bzw. -rekrutierung, 
  • Workshops, 
  • Mitarbeiterbefragungen für Unternehmen und Privatpersonen.


Mit einem sehr innovativen Projekt geht sie im September an den Start. Die virtuelle Karrierebörse ist eine hervorragende Möglichkeit für Unternehmen und Fachkräfte Absolventen von Universitäten und Hochschulen..., miteinander in Kontakt zu treten. Von jedem beliebigen Ort der Welt!                   (Internetverbindung vorausgesetzt).  

Rechtsanwalt
Ulrich Dieckmann

Seine Rechtsanwaltskanzlei arbeitet seit 1995 für vorwiegend regionale Mandantschaft. Er berät sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber, Gewerkschaften oder Arbeitgeberverbände in allen Bereichen des kollektiven und individuellen Arbeitsrechts. 

Ich arbeite bei den Schwerpunkten:

  •  Arbeitsrecht
  •  Sozialrecht

mit ihm zusammen. Dabei schätze ich besonders seine fachliche Analyse unter Einbeziehung von strategischen, wirtschaftlichen und steuerlichen Faktoren.
Ich erhalte eine klare Auskunft über Rechtslage und Erfolgsaussichten sowie eine konkrete Empfehlung zum Vorgehen.